Herren 40 sind Meister!

Die Herren 40 des TC Blau Weiss St. Wendel e.V. haben in der Verbandsliga die Meisterschaft errungen. Die Mannschaft blieb mit einem Gesamtergebnis von 14:0 Punkte ungeschlagen. Wichtig war hierbei, dass alle Spieler weitgehend verletzungsfrei blieben und somit durchgehend in einer guten Besetzung gespielt werden konnte. Das Schlüsselspiel fand gegen die Mannschaft aus Homburg-Einöd statt. Hier konnte man mit 11:10 gewinnen, wobei man fairerweise erwähnen muss, dass sich ein gegnerischer Spieler im Einzel verletzte und dieses somit nicht zu Ende gespielt werden konnte. Insgesamt war die Meisterschaft aber das Ergebnis einer durchgehend guten Leistung.

Für die Herren 40 waren am Start:

Jens Schu, Christoph Kessler, Thomas Georg, Christof Brehm, Jan Heckmann, Folkert Franke, Markus Ertz, Thomas Schmidt, Alexander Schumann, Andreas Müller und Eric Kessler.

Ein besonderer Dank geht an die Zuschauer, die uns während den Spielen tatkräftig unterstützt haben. wir freuen uns auf eine spannende Herausforderung in der Saarlandliga im kommenden Jahr.

No Replies to "Herren 40 sind Meister!"


    Got something to say?

    Some html is OK