Neujahrsempfang 2024

Start in das Jahr 2024 in unserem Clubheim

Am 07.01.2024 hatte der Tennisclub traditionell zum Neujahrsempfang eingeladen.

Andreas Volz ließ das vergangene Jahr Revue passieren. Zentrales Thema in 2023 war die Errichtung des Bewegungsparks, der rege genutzt wird und sich nicht nur bei Clubmitgliedern hoher Beliebtheit erfreut. Er dankte allen Helfern und Helferinnnen, die in 2023 zum Gelingen vieler Projekte beigetragen haben. Besonders dankte er aber auch allen, die zu einem gelungenen Spielbetrieb beitragen, u.a. Eltern, Betreuer und Trainer der Spieler. In 2024 werden 23 Mannschaften gemeldet, was für den Verein Rekord sein dürfte. 

Eine besondere Ehrung erfuhren natürlich unsere Bambini, die in 2023 als Saarlandmeister einen Glanzpunkt setzen konnten. 

Fenrer gab er noch einen kurzen Ausblick auf das Jahr 2024, in dem der Verein u.a. sein 120-jähriges Bestehen feiert. 

Für das leibliche Wohl sorgte wie immer Marco und sein Team mit einer traditionellen "Gulaschsupp'".

Wir wünschen allen Mitgliedern des Vereins ein sportlich erfolgreiches Jahr 2024, vor allem natürlich Gesundheit!