Einweihung des Clubhauses

Einweihung des Clubhauses

Am 20. Juli 2011 wurde das umgebaute Clubhaus des TC Blau-Weiß St. Wendel eröffnet. Es zeigt sich freundlich und hell und wurde von den anwesenden Mitgliedern und den Ehrengästen angemessen bewundert.

In einer kurzen Ansparache erläuterte der 1. Vorsitzende, Herr Dr. Meier, die Hintergründe, die zur längst überfälligen Neugestaltung führten. Er danke allen, die sich an dem Projekt engagiert hatten. Anschließend lud die Clubwirtin, Renate Scherer, die Gäste zum Essen ein. Von der Brauerei Bitburger, die durch Herrn Köhl vertreten war, und Herrn Kolb, der als neuer Zulieferer auftrat, wurden Bitburger Pils und Erdinger Weißbier zum Nulltarif zur Verfügung gestellt. Prost und vielen Dank!!!

Einige Bilder finden sich in der Bildergalerie.

No Replies to "Einweihung des Clubhauses"


    Got something to say?

    Some html is OK