Neujahrsempfang 2014

Neujahrsempfang 2014

 

Am 12. Januar 2014 fand der traditionelle Neujahrsempfang beim TC Blau-Weiß St. Wendel statt.

In seiner Neujahrsrede hieß der 1. Vorsitzende, Dr. Joachim Meier, die zahlreich erschienenen Gäste herzlich willkommen und im Besonderen auch die anwesenden Sponsoren und Förderer des Clubs sowie Herrn Kurt Wiese, der als Vertretung des Bürgermeisters anwesend war.

Herr Dr. Meier ließ das letzte Jahr Revue passieren und wies auf das große Ereignis in diesem Jahr, die 110-Jahr-Feier unseres Vereines hin. Es sind viele Einzelaktionen und eine große Festgala am 03. Mai geplant.

In diesem Jahr galt es drei Meistermannschaften zu ehren, die Jugendwarte und Betreuer Alexandra Gocyla und Peter Schaadt übernahmen gerne die Ehrung der U 18 Jungs und der Kleinfeldmannschaft. Joachim Meier ehrte die Aktive Damenmannschaft, die nun nach dem Aufstieg wohlverdient wieder in der höchsten Saarländischen Liga aufschlagen wird.

Danach ging es zum “gemütlichen Teil” über, der mit einer leckeren pikanten Gulaschsuppe unserer Clubwirtin Renate gekrönt wurde.

 

Die Bilder des Tages sind in der Bildergalerie zu finden.

No Replies to "Neujahrsempfang 2014"


    Got something to say?

    Some html is OK