Best Reisebüro Cup 2016

19. Best Reisebüro-Cup

Vom 21. 08. bis 04.09.2016 fand auf der Anlage des TC Blau- Weiß St. Wendel der 19. Best Reisebüro – Cup statt.

Gespielt wurde Haupt –  und Nebenrunde  in den Altersklassen Damen 50 / 60 und Herren 40/50/60

Das Wetter hat an allen Tagen wunderbar mitgespielt und die Stimmung auf der Sonnenterasse war bestens. Ausgerechnet die Endspiele  mussten wegen Regens in die Halle verlegt werden.

Heinz- Jürgen Bucher (Turnierleitung) hatte, wie all die Jahre, das Turnier hervorragend vorbereitet und mit Monika Schumann (erstmals in der Turnierleitung) ohne Probleme durchgeführt.

Dank geht an die Helfer am Grill: Ralph Weinard, Norbert Ziegler, Frank Peisch, Andreas Gemmel und besonders an Günter Ertz und seine Frau Ingrid, die eingesprungen sind, wenn Not am Mann war. Ein ganz dickes Lob ging an unsere Clubwirtin Renate, die nicht nur dafür gesorgt hat, dass wir in diesen „schweißtreibenden „ Tagen nicht verdurstet sind, sondern auch für die Playersparty  mit ihrem Team ein ganz tolles Bayrisches Büffet präsentierte. Die Playersparty selbst war sehr gut besucht und die Stimmung klasse.

Die Urkunden, Preisgelder vom Tennisclub und Reisegutscheine, gesponsert von Stefan Würtz vom Best Reisebüro in St. Wendel, übergaben Monika Schumann und Heinz-Jürgen Bucher an die Sieger und Platzierten.

Vom Tennisclub St. Wendel konnte in der Hauptrunde Ingrid Kleist bei den Damen 60 und Christof Brehm bei den Herren 40 den 2. Platz gewinnen. In der Nebenrunde Herren 50 siegte Michael Schummer und Johann Rona belegte den 2. Platz.

Bei den Herren 60 siegte Ralph Weinard und Michael Kockler belegte den 3. Platz.

Im nächsten Jahr findet dieses Turnier zum 20. Mal statt.

Wir hoffen auch beim Turnier 2017 auf rege Beteiligung.

No Replies to "Best Reisebüro Cup 2016"


    Got something to say?

    Some html is OK