NaturLAB Herbsttreffen am 15. Oktober 14.45 Uhr am Wendalinushof

NaturLAB Herbsttreffen am 15. Oktober 14.45 Uhr am Wendalinushof

Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde unseres Vereins,

um uns gemeinsam auf den Herbst einzustimmen, laden wir Sie herzlich zu unserem Herbsttreffen am 15. Oktober 2023 ein.
 
Was haben wir zusammen geschafft, was haben wir uns vorgenommen? Wir möchten den Nachmittag nutzen, auf unsere Arbeit im laufenden Jahr zurückzublicken und einen Blick vorauszuwerfen auf das kommende Jahr 2024.

Wir treffen wir uns um 14:45 Uhr auf dem Wendelinushof (Vorplatz Hofküche), um von dort aus zu einer 1,5 bis 2-stündigen Herbstwanderung aufzubrechen. Der Hof wird auch wieder Ziel unserer Wanderung sein.
Der angenehm zu gehende Weg führt uns durch die wunderschöne, herbstlich gefärbte Waldlandschaft rund um den Bosenberg.

Nach unserer Rückkehr auf den Wendelinushof gegen 17:00 Uhr
warten dort eine herbstlich-regionale Stärkung aus der Hofküche auf uns – sowie eine Kostprobe unseres ersten eigenen Apfelglühweins und Cidres.
An der Stelle sei angemerkt, dass die Einladung zum gemeinsamen Sonntagsausklang auch ohne Teilnahme an der Wanderung gilt!

Vor, während und nach kurzweiligen Berichten über unsere gemeinsame Arbeit, Erfahrungen und Erlebnisse möchten wir unsere gemeinsame Zeit insbesondere auch dazu nutzen, in entspannter Runde in den Austausch zu gehen.  

Organisatorisches:
Für die Wanderung empfehlen wir festes Schuhwerk und an das Wetter angepasste Kleidung.
Für die Planung (vor allem des Essens nach der Wanderung) bitten wir um eine vorherige Anmeldung bis zum 09. Oktober.  


Kontakt zur Anmeldung oder bei Rückfragen:
Stefanie Dell: stefaniedell@gmx.de
Anna Besch: naturelab@outlook.de

 

In Zusammenarbeit mit dem TC BW Sankt Wendel im Rahmen des Förderprogramms Sportout des DOSB