Hallensanierung

Update 15.08.2022

Der Aussenbereich des Umkleidetrakts ist fertiggestellt, die Aussenisolierung wurde angebracht und der gesamte Anbau neu gestrichen. Mit der Sanierung des Parkplatzes wurde gleichzeitig begonnen. Im Mittelpunkt des Interesses steht natürlich der Einbau des neuen Hallenbelags. Hier ist bereits zu erkennen, auf was für einem Belag ab dem kommenden Winter gespielt wird.

***

Update 07.08.2022:

Das Dach auf der Zweifeldhalle ist komplett fertiggestellt. Aktuell läuft der Austausch der Bodenbeläge in beiden Hallen. Gleichzeitig wurden gerade die Fenster in den Umkleiden getauscht. Bei der Gelegenheit bekommt der Anbau auch eine neue Außenisolierung und einen entsprechenden Anstrich. Auch die Zweifeldhalle wird durch einen neuen Anstrich "aufgehübscht". Neben der Fertigstellung der Bodenbeläge in der Halle wird in den nächsten Tagen auch der Parkplatz komplett neu befestigt. Der Bagger steht schon bereit.

***

Aktuell wurde aus gutem Grund der Parkplatz komplett gesperrt. Die Bodenbeläge in der Dreifeldhalle wurden vorbereitet für den endgültigen Belag. Das Dach auf der alten Halle wird abgedeckt und die neuen Platten verlegt. Der hierfür aufgestellte Kran ist im Dauereinsatz.

***

Der Startschuß für die Hallensanierung ist gefallen. Wir sind bestrebt, sowohl unseren Mitgliedern als auch allen Freundinnen und Freunden unseres Tennissports optimale Spielbedingungen zu bieten. Hierbei werden nicht nur die Beläge in den Hallen erneuert, die Anlage wird auch energetisch saniert. Ferner werden wir für euch auch andere Baustellen wie z.B. den Parkplatz, die Aussenanlage u.s.w. angehen, so dass man sich weiter auf der Anlage wohlfühlen wird.

An dieser Stelle werden wir über den weiteren Verlauf berichten.

Bilder

Kontakt

Telefon:  0 68 51 - 76 70
E-Mail:     info@tennis-st-wendel.de

Clubheim

Öffnungszeiten:
täglich ab 18:00 Uhr