9. St. Wendeler Tennis Open 2023

Bilder und Impressionen vom diesjährigen Turnier

St. Wendeler Tennis Open 2023

Am vergangenen Wochenende fand auf unserer Anlage wieder eine Neuauflage unseres überregional besetzten Turniers statt. Der Wettergott meinte es wie so oft sehr gut mit uns und schenkte den Akteuren sowie auch den Zuschauern ein herrliches Wetter. Unsere Gastronomie sorgte zusammen mit vielen Helfern für das leibliche Wohl, so dass einem hochklassigen Tenniswochenende nichts mehr im Weg stand. Im Mittelpunkt standen aber natürlich die Spieler. Simon Junk aus dem heimischen Verein spielte zunächst souverän, musste sich dann aber im Viertelfinale dem späteren Finalteilnehmer Oskar Stuchlik geschlagen geben. Dieser trat dann im Finale gegen Filip Krolo an, dem er in einem spannenden und hochklassigen Match knapp unterlag. Die Zuschauer wurden mit sehr gutem Tennis bestens unterhalten.

Wir danken allen, die ein solches Turnier möglich machen und freuen uns natürlich schon auf das Turnier im nächsten Jahr!