Hallensanierung beendet

Unsere Tennishalle erstrahlt in neuen Glanz

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde!

Endlich ist es soweit. Die Sanierung unserer Tennishalle wurde rechtzeitig vor Beginn der Hallensaison abgeschlossen. Ein herzlicher Dank geht an alle, die zu diesem Erfolg beigetragen haben. Neben vielen Sanierungsmaßnahmen (Dach, energetische Maßnahmen, Erneuerung Parkplätze sowie verschiedene optische Verschönerungsmaßnahmen) ist das Herzstück natürlich der neue Hallenboden. Hier haben wir, nachdem viele schon auf dem neuen Belag gespielt haben, durchweg positive Rückmeldungen bezüglich der Bespielbarkeit bekommen. Darüber freuen wir uns natürlich sehr, zumal wir uns, zusammen mit verschiedenen Spielern und Spielerinnen aller Altersklassen, die verschiedene Beläge ausgiebig im Vorfeld getestet haben, bei der Auswahl des Bodens intensive Gedanken gemacht haben. So war es auch einem Expertenteam von Spielern, die auch während der Bauarbeiten geholfen haben, vorbehalten, auf dem neuen Belag die ersten Bälle zu schlagen.

Wir haben an alle Nutzer der Halle an dieser Stelle nur die Bitte, die Regeln bezüglich der Nutzung des Hallenboden zu beachten, damit wir alle lange Freude an dem Boden haben. Wichtig ist neben verschiedenen Punkten, dass mit Schuhen gespielt wird, die abriebfrei sind (no marking). Ferner ist unbedingt zu vermeiden, dass Sand von aussen in die Halle kommt, z.B. durch draussen genutzte Schuhe oder Bälle. Im Zweifel steht das Trainerteam rund um Pavel Miksovsky gerne zur Verfügung.

Wie immer stehen für Interessenten aktuelle Bilder in der Rubrik "Hallensanierung" - hier klicken zur Verfügung.